Kleiner Pickel auf dem Handrücken, muss ich mir Sorgen machen?

Der Pickel auf dem Handrücken - (Pickel, Hand, Warzen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus der ferne sieht das ganz normal aus du solltest dir da keine sorgen machen. ich weis nicht ob du auch regelmäßig pickel im gesicht hastaber da tritt das auch schonmal auf. 

warte noche in wenig und entweder wird darasu ein eiterpickel den du ausdrücken kannst oder es verschwindet voon alleine 

ps.: wäre es eine warze würde es nicht bei berührung weh tun

Vani160903 
Fragesteller
 10.05.2016, 16:24

Ich bin in der Pubertät, trotzdem bekomme ich im Gesicht nur ganz selten Pickel. Bin also so veranlagt, dass ich nicht zu Pickeln neige. Ich danke Dir für Deine Antwort. Einen schönen Tag noch :)!

LG

frdlchrZuschaur  10.05.2016, 16:26
@Vani160903

schön das ich helfen konnte =) dir ebenso =)

Vani160903 
Fragesteller
 10.05.2016, 16:32

Das konntest Du :)! Danke schön.

LG