Kleidung nach Unfall erstatten?

7 Antworten

Oh mal wieder einer ders ganz eilig hat :( 

Wenn ihr doch nur eure Fragen besser beschreiben würdet, wäre es soooo viel leichter euch zu helfen.

Meinst du, dir wurde nach einem Unfall die Kleidung aufgeschnitten? Oder du hast Erste Hilfe geleistet und jemand anderem die Kleidung aufgeschnitten?

Streetlife2 
Fragesteller
 24.11.2015, 15:34

Sorry irgendein Fehler ist passiert, ich hatte ein Unfall und mir wurde die Kleidung aufgeschnitten 

Pfaffenhofener  24.11.2015, 15:39
@Streetlife2

Der Unfallverursacher wird für den Schaden an der Kleidung aufkommen.

Der Unfallverursacher wird für den Schaden an der Kleidung aufkommen. Also in dem Fall Du.

Ja, ist möglich! Habe ich zB schon bei einem hundebiss bekommen. Da zählte die Versicherung des Hundehalters 

Wenn du nicht daran schuld warst kannst du das machen !

Solltest Du unbedingt, das verlangt der Anstand.