Kleidung im Keller lagern verboten?

8 Antworten

Natürlich hat der Vermieter nicht Recht, was die Lagerung von Kleidern im Keller betrifft. In einem Keller werden die unterschiedlichsten Sachen gelagert, da könnte der Vermieter auf die seltsamsten ideen kommen und behaupten das man dies und jenes nicht lagern dürfte, völliger Blödsinn. Aber ich persönlich würde aus anderen Gründen Kleider nicht im Keller lagern. Keller haben die Eigenschaften Feuchtigkeiten langfristig zu speichern, sofern sie nicht beheizt sind und Kleider könnte daher anfangen zu schimmeln, und das wäre alles andere als schön!

Schließ den Keller doch einfach ab.Das wer von Brandgefahr faselt ist Schwachsinn.Wo Er Quaken könnte,wenn Du einen Kannister Benzin,Terpentin.oder andere Brandbeschleuniger lagern würdest.Der Vermieter hat in deinem Keller nichts zu suchen,und wenn du in den Keller geht mach die Tür zu,wenn es sein muß schließ auch von innen ab.Ich glaube Dein Vermieter ist nur Ängstlich,und dadurch ein Quarkpott.

So ein Quatsch.

So lange Du kein Benzin oder andere brennbare Flüssigkeiten daneben oder überhaupt dort lagerst geht das den Vermieter nicht die Bohne an.

Bleib ruhig, Ihr seid ja bald raus. Wozu sich da noch unnötig aufregen;-)

Unsinn. Kleidung fängt schließlich nicht von selbst Feuer. Er kann höchstens verbieten, das gewerbliche Gegenstände dort gelagert werden. Und natürlich wirklich feuergefährliche, wie ein Reservekanister.

Du darfst im Keller mit Ausnahme von feuergefährlichen Stoffen und Sprengstoffen alles aufbewahren.