Kieferorthopäde oder Zahnarzt?


05.01.2021, 20:04

Und was ich noch erwähnen kann, wenn ich mit den Fingern auf den wangenknochen drücke geht er etwas weiter auf und wenn ich im wieder loslasse Merk ich wie er wieder sich zurück "einrenkt" und dann geht er wieder nicht auf.


05.01.2021, 20:10

Danke für die zahlreiche Antworten 😜

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kieferorthopäde 80%
Physiotherapie 20%
Zahnarzt 0%

2 Antworten

Physiotherapie

Ich glaube nur Zahnärzte haben das Budget um Physio-Rezept aus zustellen.

=> Es ist CMD!

Geh zum Zahnarzt und hol dir dein Rezept, 6-10 Termine und die Katastrophe ist halb im Griff, musst halt deine Hausaufgaben die dir die Physio aufgibt regelmäßig machen, dann wird es auch mal besser.

Besserung braucht Zeit und Geduld.

Zuerst zum Zahnarzt und dann wahrscheinlich zur Physiotherapie.