Kann man Popcorn während einer Diät essen? (Kinobesuch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du Dir eine Tüte Popcorn kaufen. Gönn Dir mal was, sonst bekommst Du doch nur Heißhungerattacken. Einmal pro Woche darfst Du ruhig was geniessen ohne schlechtes Gewissen und danach geht´s weiter. Ich habe auch einen "Schlemmertag" in der Woche, wo ich gar nicht auf Kalorien achte, achte nur drauf, dass es nicht "ausartet" und am nächsten Tag geht es weiter. Das kurbelt sogar den Stoffwechsel an. Reiswaffeln kannst Du beruhigt essen. Allerdings nicht unbedingt abends. Ansonsten kannst Du die zwischendurch als Snack geniessen. Schmeckt auch lecker mit ein bißchen flüssigem Honig drauf. Davon dann aber nur so 1-2 Stück am Tag.

Viel Spaß im Kino

Stephi3304 
Fragesteller
 30.07.2011, 12:44

Danke an alle, jetzt bin ich beruhigt :D

Hallo,

du solltest bei jeder Diät darauf achten es nicht zu übertreiben. Klar, wir wollen alle so schnell und soviel Pfunde wie möglich verlieren, aber ich finde man sollte es gerne machen ohne zwang. Also ein bisschen naschen ist okay:D Bin auch verrückt nach Popcorn :-/ Aber einmal die Woche ist es okay finde ich :) http://www.gcorn-popcorn.de/ Gibt genug tolle Sorten, bei denen man sich wirklich zsmreißen muss.Trink viel, etwas Sport und eine gesunde aber bewusste Ernährung, ist sehr wichtig :)

Wünsch dir viel Glück

LG

Ab und zu darf und sollte man sich auch mal etwas gönnen und sich belohnen. Du kannst ruhig mal ein Popcorn im Kino bestellen und es ohne schlechtes Gewissen genießen. Hauptsache, am nächsten Tag machst du einfach wieder dein normales Programm weiter. Ab und zu mal zu naschen ist gesund. Es kurbelt den Stoffwechsel wieder etwas an und befrieidigt die Psyche. Die Kilos kommen von einem Mal siche rnicht zurück. Und Reiswaffeln sind auch in Ordnung, solange man auf die Menge achtet.

Viel Spaß im Kino.

Du kannst doch nicht auf alles verzichten. Wenn Du Dir eine kleine Tüte Popcorn gönnen möchtest nur zu. Die Kilos kommen doch nicht über Nacht und bestimmt nicht, wenn Du einmal Popcorn isst. Du rechnerst Dir aus, wieviel Kalorien Du am Tag zu Dir nehmen darfst und wenn Du Dich daran hälst, nimmst Du auch nicht zu. Willst Du abnehmen, musst Du halt diese Kalorienzahl verringern. Von einmal Popcorn essen, passiert nichts. Rechne die dann in Deinen Tagesbedarf mit ein - fertig. Viel Spaß im Kino und genieß die popcorn ohne schlechtes Gewissen.

Klar darfst du, das ist einmal nicht schlimm. Wenn du viel Sport an dem Tag machst wird schon nichts passieren, und selbst wenn nimmst du allerhösten 200g zu, vertrau mir:)