Kann man Kleiner Werden?

17 Antworten

hey, ich versteh dich ganz genau, weißt du ich habe mich damals richtig scheiße gefühlt groß zu sein, aber dann dran gewöhnt und dann fühlte ich mich echt gut ich bin jetzt 20 jahre alt werde dieses jahr im dezember 21 ist noch ne ecke, nun war ich bestimmt knapp 1 jahr 186 so das hat sich klasse angefühlt, weil ich auch nicht der größte von allen war und im spiegel sahs auch gut aus, nun jetzt vor einer woche merkte ich aufeinen schlag n unterschied, ich merkte das ich iwie größer bin, iwas stimmt nicht. ich misste mich gleich mit anderen und merkte die sind doch bisschen kleiner als sonst-.- das hat mich jetzt richtig runter gezogen, ich dachte der wachstumsprozess ist jetzt endlich abgeschlossen auch wenn der bis 21 geht, wel ich mind. 1 jahr so geblieben war bin ich jetzt aufeinmal 1,88 von einen tag auf den anderen ich versteh das einfach nicht. ich fühl mich richtig unwohl dabei, viele verstehen das nicht weil sie selbst nicht in sonm körper stecken wär ich doch nur 2-4 cm kleiner wär ich so froh. ich überlege auch schon als über eine OP wenn sowas möglich wäre oder was auch immer ich würde es vielleicht versuchen weil ich will mich nicht ständig so unwohl fühlen:(((( das ist ne scheiß umstellung aufeinmal. an der arbeit nennen sie mich sowieso schon als: langer das regt mich so schon auf und jetzt noch größer werden das kann ich einfach nicht ertragen.

Oh Mann!! Ich versteht dich soooooo gut! Ich bin in einer ähnlichen Lage, 39 Jahre, 186cm (glaub ein bisi mehr, ich geb aber immer 186cm an, auch wenn alle immer sagen: du bist sicher größer! :((( und ich hasse es seit immer!! Überall kommt man riesig daher und es ist einfach nur unangenehm, da ja die anderen Leute zumeist wirklich sehr, sehr klein sind. Wohne in Wien und ich steh zu 90% unter Leuten, die zw. 150 und 165cm klein sind! :( Zum Glück hab ich nur 42er Schuhgröße und 79kg. Aber wohl fühle ich mich gar nicht :( 

na ja ich an deiner stelle würde so bleiben wie du bist.gott hat sich was dabei gedacht dich so groß zu machen und in deinem bevorstehenden leben giebt es bestimmt situationen in den du deine große als vorteil sihst.bleib so wie du bist denn du bist einzigartig auf dieser wellt

sweeter  22.08.2009, 13:26

wie schön. ich bin ganz deiner meinung... :D

Ich verstehe dich zu gut ! Bin eine Frau 20 Jahre alt und 177 groß letztens war ich (morgens) beim Arzt da war ich sogar 178. Keiner versteht mich :(  ihr werdet jetzt bestimmt auch denken ist ja toll modelgröße, so habe ich eine zeitlang auch gedacht aber mein freund der jetzt auch 20 wird ist 176 groß ! Das finde ich katastrophal. Ich würde lieber 5 cm kleiner sein oder wenigstens gleichgroß mit ihm :( aber es gibt nichts was mann machen kann, das macht mich psychich krank :(

Ricky32  23.03.2016, 01:14

Verstehe dich nur zu gut :/ bin 1,75 und das macht mich schon verrückt :( wäre gerne 1,70...hoffe einfach ich wachse nicht noch mehr :/

sophie271202  16.07.2018, 02:01

Verstehe dich zu gut, habe genau das selbe Problem

Ich bin 1,83 und 33 und möchte das am liebsten auch so schnell wie möglich ändern 5-10 cm kleiner wäre perfekt.. gibt es OP's die bekannt sind???