Kann man in dieser Operation sterben?

8 Antworten

Eine Knie-Op ist absolut Routine. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Natürlich hat eine Narkose immer ein Restrisiko, aber normalerweise wird vorher geklärt, ob die körperliche Konstitution des Patienten es überhaupt zulässt, ihn zu narkotisieren.

Klar stellt jede Operation ein Risiko dar.

Nicht umsonst checken die Anästhesisten vor OP den Zustand des Patienten.

Also mach dir nicht zuviele Sorgen

Hol dir lieber Hilfe von ganz oben: Geh in die Kirche, zünde eine Kerze an und sprich ein Gebet.

An der OP selbst, wird sie vermutlich nicht sterben. Bei Narkosen besteht jedoch immer ein kleines Risiko. Sprich doch mal mit dem Arzt Deiner Tante, der kann Dir das erklären.

Wenn der Anästhesist ein bisschen verblödet oder auch alt oder beides ist, dann kann man bei jeder OP mit Vollnarkose sterben. Ist halt so. Aber ich wurde auch am Knie operiert, und bin wieder aufgewacht, also alles cool. Hat nur gesaftet wie Sau, war echt ekelig, mit dem Eiter und so.

FreundUndHelfah  21.10.2015, 19:08

Davon kann man übrigens auch sterben. Also von dem Eiter.

Ich hatte auch eine Knie optimal und siehe an ich lebe also mach dir keine sorgen aber die Narkose ist bei jedem Menschen anders aber mach dir einfach keine sorgen..