kann kopf nicht mehr zurückdrehen. was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG! HER GEHÖRT !

Wir legen die Hand an den Puls, atmen tief durch und beruhigen uns! :D

Du brauchst dir keine Angst um einen Genickbruch machen! Das Genick ist stabil und wird durch selbst kontrollierte Bewegungen durch eigene Muskulatur nicht gefährdet!

Sieh mal, das Bild, das ist ein Genickbruch. Die Wirbel sind gebrochen und auch die Nerven die durch deine Wirbelsäule verlaufen. Du hast dich einfach nur falsch im Schlaf gedreht wodurch dein Nacken einfach "zusammen gezuckt" ist und nun verspannt ist.

Du brauchst keine Angst um deine Gesundheit haben! Und wenn Du dir wirklich einen Nerv eingeklemmt hast, gehst du morgen zum Arzt und lässt dir helfen. Aber um deine Gesundheit brauchst Du nun wirklich keine Angst haben!

So, und nun wird weitergeschlafen, Gutes Nächtle! :-)

Das ist ein Genickbruch. Sowas wirst du dir ohne "Fremdeinwirkung" nicht zuziehe - (Schmerzen, Kopf, Wirbelsäule)
breezjunior 
Fragesteller
 20.05.2011, 03:58

ichdanke euch allen vielmals für die kommentare! auch wenns noch wehtut sind meine hilfe-ich-sterbe-gedanken weg...^^ und ich hoffr das führt zur entspannung der muskulatur...antworten werden morgen ausgezeichnet. gute nacht!

Nimm ein Schmerzmittel, dann entspannt sich das wieder. Lass deinen Hals auf jeden Fall absolut in Ruhe! Versuch dich einfach wieder möglichst bequem hinzulegen und nicht daran zu denken. Geh morgen zum Arzt wenn es nicht sehr viel besser ist.

heiß duschen, insbesondere die schmerzenden stellen

Wenn es nicht besser wird, gehe zum Orthopäden.

ich tippe auf angina ^^