Kann ich Cola bei einer Mandelentzündung also auch mit Schluckbeschwerden und sowas trinken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Nein

Ich begreife einfach nicht, wieso man medizinische Fragen abstimmen läßt...

=> Nein <=

Alles, was Kohlensäure hat, wird einer Entzündung keinesfalls gut tun. Tu Dir selbst den Gefallen und trink Wasser, dann bist Du schneller wieder gesund.

Aber probier es ruhig aus, das merkst Du auch selbst.

Cola hat einen sehr niedligen pH Wert, also schlecht ist es net , aber in Maßen. Besser ist natürlich, Tee zu trinken, um die Entzüngung zu lindern. Davon kann man auch mehr trinken, und das ist auch gut, um die Krankheit aus dem Körper zu spühlen.

Mitsuhoney  25.06.2011, 19:48

Worin besteht der Zusammenhang zwischen "niedrigem pH-Wert" und "schlecht ist es net"?!

Ja

Dürfen tust du schon, allerdings wird das höllisch weh tun, wenn du wirklich eine Mandelentzündung hast. Viel Spaß beim Ausprobieren!

DerFragende22 
Fragesteller
 25.06.2011, 19:21

Keine Eintrige.

Ja

kohlensäure ist nicht gut für eine mandelentzündung, da die mandeln wenn sie endzündet sind sehr angreiflich sind ! ich denke trotzdem das du ein paar schlücke trinken darfst, aber nciht zu viel !" wen es weh tut , keine cola mehr trinken ! ich hofe ich kontne dir helfen

Ja

du musst es ausprobieren also dagegen spricht ja nichts