Kann es sein das man von einem Caddy von der linken Straßenseite von vorne geblitzt wird?

8 Antworten

"Ich dachte die blitzen immer von rechts und dann aus dem kofferraum?"

ganz ehrlich, wie kommt man darauf, das zu "denken"

die technik ist unterschiedlich, es gibt von bundesland oder gar polizeibezirk zum anderen unterschiedliche geräte.

und rechtens ist das immer, soweit messungstandarts und geräte eingehalten und geeicht sind.

Ich vermute mal, dass das möglich aber viel komplizierter ist. Glaube nämlich, die leute müssen vorher eine größere Entfernung zum Auto messen und dann der Gegenverkehr der das bild unbrauchbar machen könnte

Im Bereich des Wahrscheinlichen befindlich.

Alles weitere dann wenn Post kommt.

caddy: sehr gut möglich

aus der frontscheibe: grundsätzlich möglich, hatte ich auch mal

von der anderen straßenseite: eher weniger. sie könnten dich ja nie richtig erfassen wenn gegenverkehr durchfährt.

Ist möglich, ist mir selbst auch schon passiert. War etwas verwirrt als ich das Bild bekam und gesehen habe, dass es aus dem "Gegenverkehr" aufgenommen wurde.