Kabelanschluss trotz Insolvenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen unlimited vertrag und stecke die Sim Karte in einen mobilen Router. Jetzt hast du internet und Telefon für 19,99€ bzw. für 29,99€ (Preise aus o2)

IchbinChriis 
Fragesteller
 18.04.2020, 10:54

Danke. Wenigstens eine sinnvolle Antwort

anscheinend nicht

es wäre doch auch langweilig, wenn man gar keinen nachteil aus so einer insolvenz hätte, oder?

IchbinChriis 
Fragesteller
 18.04.2020, 10:45

Naja mein Job wäre dadurch gefährdet.. Wenn das die gesetzte vorsehen, Wirtschaft Adè

Geldistdoof  18.04.2020, 10:48
@IchbinChriis

nein, das ist kein gesetz

die wollen dir das nicht geben, weil sie dich nicht als kunde wollen

die könnten dir das ganz easy geben, da ist kein gesetz vor

sie wollen es einfach nicht, weil sie dir nicht trauen, dass du die monatlichen raten bezahlst

niemand vertraut dir mehr in gelddingen

du kannst nur noch dingen kaufen, die du direkt bezahlst

und das ist eine immer wiederkehrende zahlung, das macht niemand mehr mit dir

du hast sogar glück, gesetze schützen DICH da

strom und wasser müssen sie dir geben, sonst hättest du das auch nicht

Nutzer320  18.04.2020, 11:50
@Geldistdoof

Man darf aber trotzdem nicht so gegenüber Menschen urteilen, die du nicht kennst. Vielleicht hatte der Fragesteller einmal in seinem Leben ein radikalen Fehler gemacht, den er später bereut. Auch du und ich könnten morgen kein Geld mehr haben, weil wir eine falsche Entscheidung getroffen haben und wie würde es dir gehen, wenn dann ein völlig fremder über dich urteilt, so wie du?

niemand vertraut dir mehr in gelddingen (Gelddingen schreibt man groß)

Und so wie du anderen geantwortet hast geht das auch nicht! Schön das du geheiratet hast, freut mich für dich!

Geldistdoof  18.04.2020, 11:52
@Nutzer320

schön, dass du mich stalkst

dass schreibt man übrigens so

du bist so typischer vertreter dieser seite

du dunning kruger mensch meinst, dass ich nicht wüsste, dass substantiv groß geschrieben werden, dir fällt allerdings nicht auf, dass ich keinen einzigen großbuchstaben benutze

dazu kannst du das/dass nicht

ist wirklich tüchtig von dir

Nutzer320  18.04.2020, 12:02
@Geldistdoof

Ich glaube wir beenden es. Schönen Samstag.

IchbinChriis 
Fragesteller
 18.04.2020, 13:29
@Nutzer320

Manchmal sinnvoller...ich kann leider keine Antworten löschen

Das dürfte vor 2025 kaum möglich sein, denn die Schufaabfrage ist standart. Mach einfach bis dahin so weiter wie bisher, klappt ja auch.