Italienisch Gelomyrtol

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heisst "coryfin c"..vielleicht zu spaet aber..

Das gibt es wohl nicht in Italien, aber auf jeden Fall etwas anderes, um das Problem zu lösen, da es auch in Italien erkältete Menschen gibt. Wenn man dermaßen versteift an seinen Gewohnheiten hängt, sollte man nicht ins Ausland fahren.

Gelomyrthol ist lateinisch und in italien sollte das im medizinischen bereich auch verstanden werden. von daher kannse einfach gelomyrtol sagen :)

TomNavi 
Fragesteller
 18.08.2010, 11:04

der wirkstoff Myrtol ist leider sehr deutsch. suche ich bei google Italien danach, lande ich ausschließlich auf deutschen seiten ..

fotografiere doch die packungsbeilage mit den inhaltsstoffen. die kennt bestimmt auch ein italienischer apotheker.