Ist weight watchers gut oder Geldabzocke? 5kg Gewicht verlieren

12 Antworten

5 kg schaffst du locker alleine.war auch bei denen und muss ehrlich sagen die bescheißen die Mitglieder damit man Ihnen lange erhalten bleibt.Die ersten Treffen und wiegen sind ja super.Aber sobald die merken das Du immer abnimmst drehen sie an der Schraube.Das konnte ich genau feststellen und es ist ein krasser Unterschied.Vorallem das Gewicht von Kleidung und Schuhen wird leider mit gerechnet.Das ist der ganze Betrug.Mache es dann wenn mein MP abgelaufen ist online.Dann muss ich nicht mehr auf die WW Waage dann weiß ich was ich tatsächlich wiege.Wenn du das System kennst ist es alleine zu schaffen.Wenn du Fragen hast ,einfach schreiben.Viel Erfolg

Prinzipiell ist es schwieriger, 5 Kilo abzunehmen als vielleicht 25 Kilo. Das Problem besteht doch darin, dass die meisten Menschen versuchen, mit einer Diät abzunehmen. Viele fallen dann auf Versprechen wie " 5 Kilo in einer Woche" rein. Das ist logischerweise unrealistisch und ungesund und der Einstieg in eine Diätkarriere durch den Jojo-Effekt. Weight Watchers ist eine Möglichkeit, auf gesunde Art und Weise an Gewicht zu verlieren. Und logischerweise gilt auch hier - wo viel ist geht auch viel weg. Man würde hier Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man übergewichtig mit normalgewichtig vergleicht. Letztendlich hat jeder Mensch das Recht, eine gesunde Ernährung kennenzulernen und auch anzuwenden. Schon deswegen wäre es lohnenswert, sich das Programm einfach mal anzuschauen. Du kaufst hier tatsächlich keine Katze im Sack. Am besten ist es, die Schnupperstunde jetzt in Anspruch zu nehmen. Noch hat der Coach ausreichend Zeit, intensiv deine Fragen zu beantworten. Ab Januar sieht das erfahrungsgemäß schon ganz anders aus. Falls du dich gegen eine Anmeldung entscheidest, hast du einfach nur mal Zeit investiert und kannst dir wenigstens dein eigenes Bild machen. Viele Dinge, dir hier stehen, sind nämlich subjektive Meinungen.

Viel Erfolg

gewichtsabnahme is in einer uebergewichtigen gesellschafft (und gehs zu gut) doch immer ein geschaeft.. hab kein problem mitt meinem gewicht bin raucher harz4 und zwangsläufig auch energiesparer :P

Ich kenne wirklich viele Leute, denen weight watchers geholfen hat. Gerade wenn man nicht übermäßig dick ist und nicht ganz klar weiß, wo man eigentlich Kalorien sparen oder sich gesünder ernähren kann, ist es ja manchmal fast noch schwieriger, oder? Ich glaube dass vor allem die regelmäßigen Treffen und der soziale Kontakt große Erfolgschancen versprechen. Wenn Du Dir selber klar bist, was Du in Ernährungsfragen falsch machst, würde ich glaube ich verzichten und alleine an mir arbeiten. Wenn Du aber ratlos vor dem Spiegel stehst und Dich fragst wie das gehen soll, dann melde Dich an!

diaetfrust  06.12.2011, 15:22

Eine gute und objektive Anwort.

Es hat schon sehr vielen Leuten geholfen, einer Bekannten von mir auch, aber 5kg, das lohnt sich nicht, die schaffst du auch alleine durch Essensumstellung und Sport.

diaetfrust  06.12.2011, 15:13

Mit einer Anleitung durch ein gutes Programm wie WW klappt es evtl. noch besser.