Ist das erlaubt brauche eine Antwort bitte!?

9 Antworten

Wenn es dreckig ist, wird gemeckert, wenn jemand die Dusche putzt ist es auch nicht recht...

Das ist so üblich, dass die Duschen im Laufe des Tages mehrmals gereinigt werden, da wird dir niemand was weggucken, keine Angst.

Sie dürfen das. Meiner Meinung sollten sie das aber entweder in der Mittagspause, oder am Abend (wenn das Bad schon geschlossen ist) machen. Wenn sie es trotzdem zwischendurch machen, würde es der Anstand verlangen, dass sie sich vergewissern, dass niemand dort ist und sie vielleicht sogar den Bereich absperren.

Hi nein die putzen da drinnen nur wenn grad keiner in der Dusche ist, sonst gehen die wieder raus. So ist die Regel und so sollte es auch sein. Flo

Hallo

Ich verstehe sein Problem nicht.

Du willst anfangen nackt zu duschen? Das macht man doch immer - bzw muss es sogar.

Das ist doch ganz normal!

Natürlich müssen die Putzfrauen überall putzen und das mehrmal am Tag

Es ist ja leider nicht jeder so reinlich und hinterlässt Dusche/Umkleide/WC so sauber wie er sie angetroffen hat.

Ohne Putzdienst würde es sehr schnell schlimm aussehen.

Aber was soll denn nun das Problem sein?

Der Putzdienst putzt und du Duschst - das ist doch ganz einfach.

Keine Angst - Der Putzdienst wird Dich nicht hintern am Duschen, Abtrocknen oder Anziehen.

Du hast recht.

Stelle dir das mal anders herum vor.

Ich währe auch dagegen.

Die Welt ist so bekloppt geworden,kann passieren das du eine erektion bekommst und wirst rausgeworfen.

Markusreus12 
Fragesteller
 18.02.2018, 12:04

Kann ich wirklich rausgeworfen werden wenn ich eine Erektion bekomme wenn eine Putzfrau reinkommt :O

NackterGerd  19.02.2018, 09:24
@Markusreus12

NEIN - nicht wegen Putzfrau und nicht wegen Anderen. Manchmal passiert das doch ohne SB.

Nur wenn sie Dich beim Selbstbefriedigen erwischt, kann sie Dich melden

NackterGerd  19.02.2018, 09:21

😲was soll der Quatsch

Niemand wird razsgeworfen wenn er nur duscht.

Nur wenn er sich selbst befridigt oder mit Anderen Sex hat.

Aber rauswerfen weil der Putzdienst putzt ist doch vollkommener Unsinn

Wippich  19.02.2018, 09:54
@NackterGerd

Es geht doch nur darum das die Frau sich beschwert,es als Sexuelle belästigung sieht.

Du siehst doch hier an den Kommentaren von den Frauen auch wie Lustig die das finden.Aber gehe mal bei denen rein.