Irgendwas stimmt mit meinem Bauch nicht- kann mir jemand helfen? Bitte?!

4 Antworten

Einem Kollegen ging es genauso wie Dir, es stellte sich herraus das es Darmkrebs war, inzwischen ist er verstorben.

askinator96 
Fragesteller
 16.03.2013, 23:44

:O

Cookiecreamx3  21.01.2019, 21:29

motivierend und sehr ermutigend

sei immer optimistisch, es kann ja auch sein das das Steak noch nicht ganz fertig war , und man soll doch Fleisch nicht ungekocht essen , vielleicht hast du deshalb so Bauchschmerzen oder so was , muss ja noch kein Bandwurm sein ;))

Es muss nicht Krebs sein.Mein erster verdacht war eben,das du extrem übersäuert bist,das würde auch mit den Bauchweh und kopfschmerzen passen und auch mit den Hunger und nicht Hunger! Es gibt da etwas das Magen Darm auf natürliche Biologische weise wieder anregt und es dir bald wieder besser geht. Aber geh vorerst mal zum Arzt!

Wenn es so schlimm ist,warum gehst Du erst am Montag zum Arzt. Da können die Schmerzen ja noch nicht so schlimm sein. Ich rate Dir sofort zum Notarzt zu gehen....