In was für einem Zeitraum ist es machbar 35 KG Abzunehmen?

4 Antworten

Also ich glaube 1 Jahr braucht man da schon. Ich würde an deiner stelle aber gar nicht mit dem Sport anfangen, sondern erstmal 2 Wochen lang die Ernährung richtig umstellen. Außerdem würde ich mir bei dieser Menge erstmal jede Menge wissen aneignen.

Je schneller Du abnimmst, desto mehr wird die Haut hängen.

Je nach Weg und Diät sind im Schnitt vielleicht 0,5 - 1 kg je Woche möglich. Zu schnell abnehmen ist auch nicht gesund.

Mind. 6 Monate. Sport ist in der Zeit ganz wichtig, damit das Bindegewebe besser gestützt und gekräftigt wird.

Die Haut wird bei der Menge hängen. Das kannst du gar nicht vermeiden.

Diego212 
Fragesteller
 18.05.2020, 12:48

Natürlich kann man das Vermeiden wenn ich schon einen Professionellen Rat haben möchte dann bitte auch Ahnung selbst wenn ich nicht der hellste bin weiß ich das dass haut Gewebe nach einer zeit sich strafft .

maja0403  18.05.2020, 12:50
@Diego212

Offensichtlich weißt du das nicht und offensichtlich habe ich viel mehr Ahnung als du, schon aus beruflichen Gründen. Aber egal, ich habe gesagt was es dazu zu sagen gibt. Das dir die Aussgae nicht gefällt kann ich sogar verstehen. Das ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

xNevan  18.05.2020, 12:57
@Diego212

Du kannst mit vernünftigem Abnehmen das Ausmaß beeinflussen wie stark die Haut hängt, das sie hängen wird wirst du aber nicht vollständig verhindern können.