In meinem Zimmer ist eine Wespe, wie bekomme ich sie schnell tot :(?

8 Antworten

Vielleicht kannst du ein Glas über sie stülpen, so kann sie nicht mehr weg. Wenn dann jemand von deiner Familie oder Freunden ohne Phobie zu Besuch ist, kann ja einer von ihnen sie ja raus tragen.

JohannFragt 
Fragesteller
 01.06.2017, 19:07

Sie ist aber bereits Aggresiv. Was tun?

olgalicious  01.06.2017, 19:10

Ich kann dir Nachfühlen habe auch eine Allergie und Phobie. Ich lass dann immer meinen Freund das machen wenn sie aggressiv ist. Wenn sie irgendwo sitzt kannst du versuchen deinen Mut zusammen zu nehmen und sie einzufangen mit einem Glas.

Ich habe auch ne Allergie,  trotzdem würde ich die nie töten. 

Fang sie mit nem Glas ein,  sie kann dich dadurch nicht stechen. Und tu was oben drauf,  damit sie nicht raus fliegt und stell das Glas nach draußen 

JohannFragt 
Fragesteller
 01.06.2017, 19:05

Wie schon geschrieben, sie ist in einem Regal eingesperrt und schon Aggresiv. Ausserdem habe ich drei Babykatzen die nach ihr Jagen. Und das könnte gefährlich werden

Maleficent666  01.06.2017, 19:07
@JohannFragt

Dann tu das Buch weg und verlass den Raum mit den Katzen. Und tu das ganz schnell weg und renn^^ 

Die wird sich wieder abreagieren. 

Ich versteh nicht,  dass man ne Wespe noch extra reizen muss. 

JohannFragt 
Fragesteller
 01.06.2017, 19:22
@Maleficent666

Phobie halt. man tut alles aus Panik

Maleficent666  01.06.2017, 20:06
@JohannFragt

Ich hab auch ne Phobie und tu das nicht aus Panik. Weil ich weiß,  wenn sie sticht was los ist. Deshalb bring ich sie gleich raus,  oder lass sie am besten raus bringen

Sperre alle Fenster auf , so dass Durchzug entsteht, und verlasse mit den Kätzchen eine Weile den Raum .

Hol dir jemanden, der keine Phobie hat. Der soll sie mit einer Zeitung aus dem geöffneten Fenster scheuchen. 

Ich fange die Viecher meisten mit einem Becher aus 2 gründen
1. ich bin es zu 100% los
2.das Insekt lebt noch

Jetzt da du es eingesperrt hast wäre das leichteste es dort für ein paar Tage eingesperrt lassen wenn sie garantiert nicht rauskommt verhungert sie einfach .....

Wäre zumindest das sicherste

JohannFragt 
Fragesteller
 01.06.2017, 19:08

Die Dinger sind aber gelenkig und dünn, und das Regal ist nicht ganz dicht, also könnte sein dass sie rauskommt. Und ich habe eine Phobie + Allergie. Was soll ich tun wenn sie es doch noch schafft rauszukommen?

Zombiecat  01.06.2017, 19:12

Wenn es nicht 100% dicht ist musst du versuchen es schnell zu erledigen da sie eh schon aggressiv ist vieleicht hast du Glück und sie kann nicht mehr richtig fliegen

Wenn du irgtein Nachbar oder Familie ohne Angst hast frag die nimm ein Buch oder gebe den ein Buch und Schlag dann einfach paar mal drauf bis sie sicher tot ist im Notfall verrück die Kommode
Würde sagen töten ist jetzt am besten ...

Aber wie genau weis ich auch nicht würde einfach wie gesagt ein Buch nehmen und es erschlagen oder eine zusammengerollte Zeitschrift

Schlag aber paar mal mehr zu die Ficher sind relativ gut gepanzert

Zombiecat  01.06.2017, 19:13

Achja und Katzen in. Ein anderen Raum erstmal damit die sicher sind

JohannFragt 
Fragesteller
 01.06.2017, 19:16

Vielen Dank, werde deinem Rat nach gehen. Ich schätze es ehrlich dass du dir die Zeit nimmst so einen langen Kommentar zu geben. :-)

lisfi  01.06.2017, 20:17
@JohannFragt

Aber was für ein blöder Kommentar ! Meine Güte ,fang sie mit einem Glas und laß sie raus ! Oder hast du Angst vor einer kleinen Wespe ?

Zombiecat  01.06.2017, 19:16

Gerne :)

Und Sry wenn es etwas wirr geschrieben ist

JohannFragt 
Fragesteller
 01.06.2017, 19:19
@Zombiecat

Kein ding. verstehe alles

Zombiecat  01.06.2017, 20:31

... lese dir die Frage durch

Ich weis lesen ist schwer aber versuche es mal