Immer einen zu hohen Puls?

1 Antwort

Eigentlich hilft ausdauersport, aber wenn du so einen hohen puls hast, solltest du bevor du mit dem sport anfängst das ganze mit deinem arzt abklären!!! Es könnte nämlich sein dass zu harter sport ungesund bei dem puls ist. Welchen ruhepuls hast du?

Zana0607 
Fragesteller
 10.03.2016, 22:14

Mein Ruhepuls liegt bei 90 oder 100. ich war schon beim Arzt deswegen er meinte wenn es weniger wäre wäre es schon besser, so schlimm sei es jetzt nicht. Aber es ist Mega unangenehm und brauche Tipps die den hohen Puls mal vorbeugen oder minimieren können :/

daradaf  10.03.2016, 22:17
@Zana0607

Also eigentlich kann man durch ausdauersport den puls minimieren. Dadurch wird das herz gestärkt und es muss nicht so häufig schlagen.

Es gab sogar einen radrennfahrer mit einem ruhepuls von nur 32 schlagen pro min.