Ich möchte schwimmen gehen, schäme mich aber wegen meinen hautrissen (Dehnungsstreifen)?

10 Antworten

Hab auch richtig krass welche am Bauch Seite und an den Schultern, geh regelmäßig schwimmen und hab noch nie Blicke gemerkt oder wurde sogar angesprochen. Nichts. Mach dir deswegen keinen Kopf :)

Go!

Alle dir mit dir im Becken sind teilen eine Sache mit dir, dass sie sich bewegen und wenn du 20Minuten für 50 Meter benötigst, bist du immer noch schneller als alle, die auf der Couch saßen.

Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber es spielt absolut keine Rolle, was andere über dich oder von dir denken.

Davon ändert sich dein Leben nicht.

Dehnungsstreifen haben übrigens total viele Leute. Ich bin schwanger und habe regelmäßig den Bauch eingeölt, dennoch habe ich ordentliche Dehnungsstreifen bekommen, keine Sorge da bist du lange nicht alleine mit :-)

Jeshua30 
Fragesteller
 26.05.2022, 21:34

Ich bin nur männlich. Bei mir zieht die Aussage, ich habe ein Kind bekommen nicht! 😅

Tsukino38  26.05.2022, 21:35
@Jeshua30

Das war nur ein Beispiel xD
Ich wollte damit nur sagen, dass so etwas völlig normal ist und auch viele Männer haben welche. Zwar aus anderen Gründen, aber das ändert an der Tatsache nix ;-)

Jeshua30 
Fragesteller
 26.05.2022, 21:38
@Tsukino38

Aber Frauen haben die bessere Ausrede.

Die können sagen ich habe Sie für mein Kind im Kauf genommen.

Und ich muss sagen, ich habe zuviel pommes mayo gegessen!😁😁😁

Tsukino38  26.05.2022, 21:39
@Jeshua30

und wenn schon, dein Leben deine Entscheidungen :D
Selbst wenn sich jemand was denkt, deswegen geht es dir ja nicht schlechter. Versuch drüber zu stehen ;-)

Hallöchen

Viele Menschen haben Dehnungsstreifen ,und ehrlich gesagt....es schaut Dich keiner dumm an.Du selbst bist Dir der grösste feind,indem Du das als Negativ ansiehst

Schlimm finde ich z.B.Männer mit extrem dickem Bauch,die ein ganz knappes Badehöschen tragen....

Das fällt dann schon eher auf

Ich habe in den Thermen schon viele junge Frauen gesehen,die auch starke Krampfadern hatten

Warum sollten nur Menschen das Recht haben,schwimmen zu gehen,die perfekte Körper haben???

Mach Dir nicht zu viele unnütze Gedanken ,und geniesse die Bewegung im Wasser

LG ANGEL

Die fallen anderen vermutlich weniger oder wenn dann, nicht negativ auf :)

lebst nur einmal also just do it