HomeOffice weil ich ständig krank werde?

3 Antworten

Deine Arbeitgeber zwingen kannst du ganz und gar nicht.

Ich glaube nicht das dein Arbeitsweg und dein Arbeitsplatz (ohne Kollegenkontakt) dich mehr angreift als Bus oder Bahnfahren zu anderen Orten oder eben einkaufen (Einkaufswagen!).

Natürlich kannst du ein geschwächtes Immunsystem haben, aber vollkommen isoliert kannst du auch ohne deinen Arbeitplatz nicht leben.

Ich würde in deinem Fall extrem auf Händedesinfektion achten und ggf. tatsächlich einen Mundschutz in Bus oder Bahn tragen.

D.h. wenn du an öffentlichen Orten warst, Türklingen usw. angefasst hast, Hände desinfizieren.

Es ist durchaus normal das es Phasen gibt wo man stärker angegriffen wird, z.B. wenn neue Orte mit vielen Menschen aufgesucht werden müssen.

zwingen kannst du deinen arbeitgeber sicherlich nicht. aber ein gespräch suchen kannst du.

Kann man HomeOffice erzwingen?

Oh wow super Ansatz... den AG zwingen.... *kopfschüttel*

Versuchs mal mit einem normalen, ruhigen Gespräch.