Hitlergruß mit 14!?

4 Antworten

Naja dann mach iwas freiwilliges um deine Toleranz zu beweisen. Ohne vorher mit dem Lehrer zu sprechen.

Bereite ein Referat oder Präsentation über Intoleranz vor. das zeigt guten Willen und sollte die Sache aus der Welt schaffen

Ist deine Lehrerin eine von diesen spirituellen Spinnern , weil du ihre Worte zitiertest "in sich gehen". Dann würde Ich dir raten , dass du sagst , du wärest in diesen Moment "in dich gegangen" und es war dir nicht bewusst , was du unbeabsicht und ungewollt physisch und nicht psychisch getan hast.

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 17:06

Das mit dem Eintrag ist schon vorbei... ich kann jzt nur noch warten bis es meine Klassenlehrerin sieht, mich zum Direktor schickt, der mir einen Schulverweis gibt und ich diese dummen Konsequenzen tragen muss...

Des allerdümmste ist halt das bald Sommerferien sind und hätte ich des jzt nicht gemacht ich noch blindlings vom Schulverweis davonkäme (am 27. beginnen bei uns die Sommerferien bzw da ist der letzte Tag)

WESTundHB  05.07.2016, 17:07

Warum fragst du , wenn das Thema schon gegessen ist?

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 18:03
@WESTundHB

Oder hättest du vllt noch iwelche Tipps bzw Dinge die ich ihm sagen und erklären könnte so dass er dann was gegen meinen be***** Deutschlehrer machen könnte?

WESTundHB  05.07.2016, 18:06

Du könntest dich vielleicht noch bei deinen Eltern beschweren , damit sie sich neben dir auch beim Direktor beschweren.

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 18:09
@WESTundHB

Stimmt danke... 

Aber was sollen wir denn dann dem Rektor sagen? Des ist jetzt das einzigste Problem was ist...

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 18:17

Ich glaub ich werde davor meiner Mutter bescheid sagen was passiert ist und dann ggf wenn sie einverstanden ist mit ihr zum Rektor gehen oder?

WESTundHB  05.07.2016, 18:18

Ich glaub deinen Eltern wird bestimmt was einfallen und du könntest vielleicht Freunde Fragen wie Sie sich in solchen Situationen verhalten. Ich war noch nie beim Direktor wegen irgendwelchen Angelegenheiten ,aber verhalt dich einfach einsichtig und sei vorallem freundlich zu allen während dein Direktor im Raum ist.

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 18:24
@WESTundHB

Jap ich hatte ja gerade einen Freund von mir gefragt und er mir genau des vorgeschlagen, also des ich jzt meiner Mum des bescheid sagen soll und wir dann halt weiterschauen bzw zusammen zum Rektor dann gehen

WESTundHB  05.07.2016, 18:19

ok frag erst mal deine Mutter

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 22:58
@WESTundHB

Warte fällt dir zufällig noch ein was ich auf die Frage antworten sollte: Wieso hattest du deine Hand oben? Des war ja wirklich ein Versehen aber was soll ich darauf antworten?

Ich weiß es halt selber nicht wieso ich das gemacht habe des ist halt das Problem.

WESTundHB  06.07.2016, 14:57

Falls du noch dich da warst , kannst du deinem Direktor sagen , dass du dich kratzen wolltest.

WESTundHB  06.07.2016, 14:58

Du hatest z.B. einen Juckreiz unter der Achsel oder am Arm.

Selbstmord ist keine Lösung vor allem nicht wegen der sch****

Rede mit deinen Eltern drüber

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 16:41

Eine positive Seite hats ja schon...

Dann ist einfach alles vorbei der ganze Stress... Schule... einfach alles

Alex1992112  05.07.2016, 16:45

Und enormer Stress für deine Eltern bedingt

Tja da kannst du nichts machen entweder glaubt es dir der Lehrer oder nicht.

Das nächste mal besser aufpassen.

Yoloboy321 
Fragesteller
 05.07.2016, 16:17

Er glaubts mir nicht... da bin ich mir mehr als sicher

verreisterNutzer  05.07.2016, 16:19

Ja da kann man nix machen