Hilfe Schwanger & Obdachlos was tun?

5 Antworten

 

08000 60 67 67 kostenfrei und professionell besetzt von mo bis fr von 8:30 bis 17:30 0800 7800 900 gratis 0180 / 36 999 63 rund um die Uhr besetzt! Pro Femina, 0800 1000 7587 06223 990 245 oder beratung@tiqua.org (07231) 42 46 000 oder (07231) 7 19 15 info@ausweg-pforzheim.de

 

 

 

Zu meiner Schwester kann ich nicht da ich dort auch im Wohzimmer (welches auch gleichzeitig das Esszimmer ist & direkt an der Haustür liegt )wohnen müsste da sie in einer 4 Zimmer Wohnung zusammen mit ihrem Mann und 3 Kindern lebt

& Arbeit zu finden ist schwer wer nimmt schon eine Schwangere und dazu kommt das nächste woche mein Mutterschutz anfängt daher wollte ich nach der SS arbeiten gehen Mein Freund hat aber seit dieser Woche einen neuen Job.

Hier kannst Du auch mal fragen. Die Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, sind alle sehr nett und hilfsbereit.

http://www.profamilia.de/

1. bitte deine schwester um verzeihung, 2. Such dir iwie ne Wohnung (gib halt an, dass du alkoholabhängig bist, bevor du unter einer Brücke schlafen musst!) und 3. Schau, dass du arbeit bekommst!

abtreiben? oder geht das nicht mehr? (weiss nicht bis wann man abtreiben darf)