Herzstörung durch Stromschlag beim Schlafen möglich?

3 Antworten

Bis zu 24 Stunden danach solltest du im Krankenhaus beobachtet werden. Es können (auch im Schlaf) Herzrhythmusstörungen und Kammerflimmer auftreten. 

LG

janix99 
Fragesteller
 14.07.2015, 21:52

Ist mir vor 4 Stunden passiert. Sollte ich jetzt noch ins Krankenhaus? :/

manu530  14.07.2015, 21:57

Ja solltest du. Das haben dir bei deinen letzten 5 Fragen aber schon 20 andere gesagt und du bist immer noch nicht dort. Langsam glaube ich, du suchst hier nur Aufmerksamkeit....

janix99 
Fragesteller
 14.07.2015, 22:00

Nein ich bin am Hin und Herüberlegen. Ich kenn mich damir garnicht aus, hab kb auf die Klinik obwohl ich sonst mega gesundheitsbewusst bin. Das mit dem Zuspammen tut mir echt Leid, ist normalerweise nicht meine Art :)

Grundsätzlich tritt das Kammerflimmern gleich auf,nicht erst nach Stunden.

Deshalb immer sofort ins KH zur Beobachtung

Nach einen Stromschlag können innere Verbrennungen auftreten,diese verursachen div. Gifte,die den Körper töten können.

das ist duchaus möglich, einen berufsschulkollgen von mir ist es genau so ergangen.

lg, Anna