Heiße Ärztin verhält sich komisch?

4 Antworten

Ich sehe hier nur eine Person, die sich komisch verhält.

Seit wann wird man alphabetisch aufgerufen? Das läuft normal immer in der Reihenfolge ab wie man erschienen ist.

Auch Ärztinnen sind nur Menschen und da kommt es vor, dass sie auch einmal einen schlechten Tag haben. Denk dir nichts dabei, geh beim nächsten Mal ganz normal hin und du wirst sehen, vielleicht ist sie beim nächsten Mal wieder freundlich, aufgeschlossen und nett zu dir!

Ich sehe nichts, aber auch gar nichts komisches in deiner Geschichte.....

Annabell2014  21.01.2020, 14:26

Doch, eine Sache finde ich sehr komisch... Aufrufen nach Alphabet! Hab ich noch nie gehört beim Arzt!

Mich verstört etwas an dieser Geschichte: Bei welchem Arzt wird man nach Alphabet aufgerufen? Was genau ist das für ein Schema?

sternenmeer57  21.01.2020, 14:26

Genau, sowas gibt es nicht.