Was kann ich gegen Schmerzen am Ellenbogen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selbee mit shootingsleeves. 

Ich kann sagen das sie die ellbogen entlasten. Es ist allgemein so das sleeves ja eigtl bandagen sind und diese sind immer zu empfehlen.

Außerdem haben meine sleeves ein polster sodass wenn ich mal auf die ellebogen fallen sollte die Verletzung verhindert/gelindert wird.

Zudem halten sie dein Ellebogen warm und stabil. Ich würde dir raten mal welche auszuprobieren, es kann durchaus sein das durch die Sleeves der schmerz weniger wird. Da diese sehr eng sein sollten, zwingst du ja deinen körper mehr blut in diese Stellen zu pumpen dies kann zu meinem bei einer verletzung den heilungsprozess verschnellern bzw beim spielen die schmerzen gering halten.

Sonst kann ich dir emphelen dich von mehreren Ärzten untersuchen zu lassen, am besten nen chirugen der Ahnung hat , wenn mehrere Ärzte dir keine Genaue oder übereinstimmende Antwort auf dein Problem geben können wäre es vlt besser. Anfangen muskeln aufzubauen in deinen Armen und ellebogen und des mal ne zeitlang zu trainieren, der schmerz könnte dadurch verschwinden

Luledig 
Fragesteller
 01.01.2016, 19:16

Vielen dank :)

Du musst einfach nur regelmäßig zum training gehen. 2-4 Stunden die woche wirst du ja noch zeit haben.

Luledig 
Fragesteller
 01.01.2016, 18:03

Das mache ich ja auch aber das bringt nicht wirklich was