Hat jemand Erfahrung mit Ticketswap?

2 Antworten

Ja, www.TicketSwap.de ist auf jeden Fall eine Plattform der man trauen kann. Ich benutze TicketSwap schon seit langer Zeit, vor Allem auch weil es die Seite mittlerweile in vielen Ländern gibt und ich sehr viel auf Festivals gehe auch in anderen Ländern. 

TicketSwap überprüft die Tickets auf verschiedene Art und Weise und überprüft auch die Verkäufer um Betrüger ausfiltern zu können. Käufer zahlen an TicketSwap und die leiten das Geld dann direkt am nächsten Tag an den Verkäufer weiter, sodass man auch sicher sein kann, dass das Geld auf jeden Fall ankommt. Als Käufer kannst du dir sicher sein, dass du ein gültiges Ticket bekommst und du den Kundensupport von TicketSwap auf deiner Seite hast. 

Die übernehmen ja auch das Risiko was beim Weiterverkauf entsteht und ich habe noch nie von meinen Freunden oder sonst jemandem mitbekommen, dass es Probleme gab. Wenn man sowas privat über Facebook macht können ja theoretisch Leute mit gefälschten Profilen Tickets verkaufen oder sogar das gleiche Ticket mehrmals verkaufen. Das kann bei TicketSwap nicht passieren, weil auch die Barcodes registriert werden und das gleiche Tickets daher nicht beliebig oft kopiert werden kann. Also Zusammenfassung: TicketSwap ist top und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Ticketswap ist bullshit !

Haben zwei Tickets von zwei Leiten für das gleiche Event gekauft und es waren beides Fake Tickets !

Man der Abendkasse mussten wir natürlich einen extrem hohen Preis für die Karten zahlen.

Wir meinten dass wir die Differenz ( jeweils 40€) von Ticketswap wieder haben wollen, weil wir uns ja sonst natürlich ein Ticket auf der offiziellen Seite des Veranstalters zu einem früheren Zeitpunkt für weniger Geld hätten kaufen können.

Ticketswap meinte dazu, dass es nicht deren Schule wäre und man immer ein Risiko bei denen eingehen muss ( obwohl die ja mit 100% Sicherheit werben. ;)

  • ALSO BULLSHIT !
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung