Hat jemand Erfahrung mit inpunkto Finanz?

6 Antworten

Wenn Du einfach mal "Inpunkto Finanz" bei Google eingibst, dann sind die ersten Treffer entsprechende Warnungen des Verbraucherschutzes.

Generell scheint es dort wohl so zu sein, dass man entsprechende Bearbeitung- und Verwaltungsgebühren von mehreren hundert EUR zahlen muss, bevor das Darlehen ausgezahlt wird.

Wenn Du da eine Zusage bekommen hast, bekommst Du danach erst einmal ein paar Rechnungen, bevor das Geld auf dem Konto ist.

Wer von der Hausbank keinen Kredit bekommt weil die Bonität nicht gegeben ist dann ist nur mit Geldgebern zu rechen die horende Zinsen verlangen etc pp. Wenn du misstrauisch bist dann würde ich dir anraten die Finger davon zu lassen.

Ich würde lieber direkt zu auxmoney oder kreditfee gehen. Da gibt es keine Vorgebühren oder so etwas und die sind als sehr seriös bekannt. Aber besser ist es natürlich, wenn man überhaupt nichts mit Krediten zu tun haben muss. Weder bei inpunkto finanz noch anderswo. Dann ist man wirklich frei. Aber es ist nunmal leider so, das die meisten von uns immer wieder mal einen Kredit brauchen, weil wir einfach nicht genug verdienen. So ist es auch bei mir leider.

Redest Du von einem Kreditgeber ohne Schufaabfrage? Sprich von einem Kreditvermittler?

Dann dürftst Du eher nur eine Rechnung über dessen "Bemühungen" erhalten, aber eher keinen ( seriösen ) Kredit.

Was genau ist deine Frage? Es gibt sicherlich Leute die damit Erfahrungen haben, aber du musst dein Anliegen schon ein wenig spezifischer ausdrücken.

Vincent230984 
Fragesteller
 31.08.2018, 12:41

Sorry hast recht , ob das Geld überwiesen wurden ist ? Wie lange hat man gewartet

DougundPizza  31.08.2018, 12:45

Also wenn ich es richtig verstanden habe es geht um einen Online Kredit und du willst wissen wann das Geld da ist ?
In der Regel nach 1-2 Tagen.