Harmloser Hautausschlag oder mal zum Doc?

Sieht überall so aus, aber auf dem anderen Bein ist es Komplett rot. - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)

4 Antworten

Habe absolut keine Ahnung davon...

Aber von dem was du so beschreibst: Ein Freund von mir zeigte einst ähnliche Symptome, am Ende war es Nesselsucht...

FALLS es das sein sollte solltest du zum Arzt gehen

Sieht aus nach Nesselsucht, Allergie. Was hast du neues? Hose, Waschpulver? Wären die Symptome.
Für ganzheitliche Medizin: Seele leidet: auf irgend etwas reagierst du allergisch, stört dich, im Moment in deinem Leben. Wenn du das ändern kannst, heilst du den Körper, da der Mangel der Seele behoben ist. Ganzheitlich: Seele manifestiert eine Krankheit, als Warnung in den Körper, woran es ihr gerade mangelt.

Nein, weiß ich nicht - bin aber auch kein Arzt.

Damit solltest Du schnellstens einen Arzt besuchen.

da ist zu viel. eine creme drauf kann das problem vergrößern.

ich tippe auf übersäuerung,

wie lebst du sonst so?

alkohol'?

rauchen?

stress?

zu wenig gemüse?

...

Teutonia 
Fragesteller
 13.03.2018, 23:05

Übergewicht, ab und zu mal ne Zigarette. Ab und zu mal ein Bier. Aber alles in Maßen und nicht in Massen. So einen Ausschlag hatte ich auch noch nie.
Kann es was Allergisches sein?

stern311  13.03.2018, 23:14
@Teutonia

allergie oder hautpilz, kann nur der doc abklären. hin und wieder mal eine zigarette, hin und wieder ein kleines bier, kleine ernährungsfehler. irgendwann jkppt es. zucker ist auch ein sehr großes problem. alle diese bestandteile produzieren säure! helfen kann basenpulver aus dem drogeriemarkt, oder gemüse, gemüse, gemüsegerichte. ffrischer eintopf.

dein körper will was loswerden, nämlich die übersäuerung.

mm-. sieht das so aus. das kann ich aus der ferne nicht beurteilen.