Hallo zusammen, Eine fremde Person ist auf mein Google plus Account und kann auf alles zugreifen?

3 Antworten

Du muss dein Passwort ändern wenn das nicht hilft, dann kontaktiere den Support. Und wenn sie dir nicht Helfen können muss du dein Account dort löschen.

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 22:58

aber wenn ich ihn dort lösche, ist der acount dann für immer weg oder wie?

Jenny4407  24.04.2017, 22:59

Ja klar du kannst aber einen neuen erstellen musst nur eine neue email Adresse angegeben.

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 23:02
@Jenny4407

Das ist ja das Problem. Ich würde den Account ungern löschen da in dem viel Zeit steckt und Geld und das ist weggeworfen.

Jenny4407  24.04.2017, 23:02

Wenn alles andere nicht geht muss du in den Sauren Apfel beißen

Änder dein Passwort, dann wird er Automatisch raus geworfen und muss das Passwort nochmal eingeben und wenn du ein gutes hast kann er nicht mehr in deinen Google+ Account. 

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 22:29

hallo. Ich hatte vorher ein passwort mit 11 stellen habe jetzt ein passwort mit 22 stellen aber das problem ist, dass er sozusagen mit dem Konto richtig verbunden ist also mit seinem gerät deswegen hat er noch zugriff auf meinem Konto. So haben mir die Google Mitarbeiter gesagt

Passwort ändern boyè

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 22:24

habe ich bereits

Lalexbrunnen  24.04.2017, 22:26

zweite Bestätigung übers Telefonnummer aktivieren. So kann derjenige nur zugreifen, wenn er drin Telefon besitzt und Bestätigungs Code von SMS eingibt. bei mir ist auch so. Hacker sicher

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 22:30
@Lalexbrunnen

Habe ich auch bereits gemacht hat alles nicht geholfen

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 22:41
@Lalexbrunnen

habe gerade nachgeguckt Bestätigung in zwei Schritten: Aktiviert seit 5.April habe meine telefonnummer zur Kontowiederherstellun angegeben und auch zweite adresse zur kontowiederherstellung von mir.

Lalexbrunnen  24.04.2017, 22:33

wird unheimlich. Bitte lade hier beweisen hoch z.B Screenshots. Danke

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 22:43
@Lalexbrunnen

ok und habe gerade gesehen bei zuletzt verwendete geräte ist einmal mein handy und der pc von der person habe auch die E-mail und die ip adresse von der person

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 23:00
@Lalexbrunnen

die frage ist jetzt wie kann ich die Bilder hochladen konnte Bilder hochladen bevor ich die Frage gestellt habe?

Lalexbrunnen  24.04.2017, 23:05

Manchmal ist ein von dir verwendeter PC oder Handy. Google kann nicht ganz einfach wissen was für einer ist uns so.

xdarvin2 
Fragesteller
 24.04.2017, 23:09
@Lalexbrunnen

Was heisst das jetzt? Nochmal mit den support in Kontakt treten und den das sagen ggf. Screenshots schicken?

Lalexbrunnen  25.04.2017, 17:53

Nein. manchmal sind die von dir. PC oder Handy, den du benutzt hast. und den Standort kann Google nicht immer gut Orten. ich glaube die sind von dir. Vergleiche die IP-ADRESSE mit allen Geräten über die du dich mit deinem Account angemeldet hast. Melde dich dann später!