Haben die Hausärzte heute auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Ruf am besten bei der an zu der du hinwillst. Dann weißt du ob sie offen haben

Und du meinst,dass das für alle Ärzte Deutschlandweit gleich ist?

die einen werden einen brückentag haben die anderen nicht.

also ruf an und du bekommst Auskunft

Es gibt Momente, da Zweifel ich am Verstand der Menschheit. Jetzt ist wieder dieser Zeit.

Du hast also festgestellt das dein Arzt bis 12 Uhr heute auf hat. Der nächste logische Schritt wäre dort anzurufen, aber nein die Gesellschaft von heute stellt tatsächlich in einem anonymen Internetforum die Frage ob der Arzt auf hat. Was soll man dazu noch sagen?

Natürlich mögen einige Ärzte den Brückentag benutzt haben um zu schließen, aber sicherlich nicht alle.

Manche ja, manche nein.

Brückentage werden auch gerne mal bei Arztpraxen mitgenommen. Ruf bei deinem bevorzugten Arzt an. Ansonsten sollte auf dem Anrufbeantworter die Vertretung erwähnt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf beim Arzt an. Hat er nicht auf wegen Brückentag, wird das auf dem Anrufbeantworter gesagt, ebenso, welcher Arzt die Vertretung macht.