Gewinn-Auszahlung vom Spiel-Automaten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du.

wechselwesen 
Fragesteller
 21.07.2012, 17:28

Hi,

ok vielen Dank für die prompte Antwort.

Dann werde ich mir mal ein Rechtsanwalt zur Seite ziehen.

mfg das wechselwesen

Warum hast du denn solange gewartet? Der Automatenautsteller hat mit diesem Gewinn nicht gerechnet, doch du bist im Recht, bei so einer Gewinnausschüttung wird der Automat entweder überholt oder ausgetauscht. Also du solltest das jetzt schon in die Wege leiten (bin mir nicht ganz Sicher, aber nach 1 Jahr hast du keine Ansprüche mehr). Hat dir die Polizei nicht geraten rechtliche Schritte einzuleiten?

Ich wünsche dir viel Glück.

wechselwesen 
Fragesteller
 31.07.2012, 18:06

Es hat sich leider so ergeben. Der Aufsteller wollte irgend ein schei.. überprüfen und hat mich dann hingehalten.

Jetzt reichts mir aber und ich will entweder mein geld oder er soll mich wegen Betrug anzeigen damit endlich ein Beschluß fällt.

Da ich weiß das ich nicht betrogen habe möchte ich das er wegen Verleumdung bestraft wird.

Mal schauen ich werde das Ergebnis berichten.