Gewicht Mädchen 14 Jahre?

13 Antworten

Alles gut!!!

Bitte in diesem Alter nicht abnehmen, keine Diät machen, Du befindest dich noch voll in der Wachstumsphase, Dein Körper braucht die Energie!

Gegen viel frische Luft und Sport spricht nichts.

Aber eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist und bleibt wichtig.

Und im Übrigen hast Du eine tolle Figur!

Dir alles Gute.

sweetgirl345 
Fragesteller
 08.03.2020, 21:01

Danke, aber ich habe auch nicht vor eine Diät zu machen. Egal wie alt man ist, es ist und bleibt ungesund und unnötig. Man nimmt zwar in kurzer Zeit viel ab, aber danach auch wieder zu. Ich wollte eher mehr Sport machen, auch wenn ich im Verein Sport mache, ist das Training momentan überhaupt nicht anstrengend für mich, weshalb ich eher durch mehr Sport, wo ich mich auch mal anstrengen muss minimal abnehmen wollte.

Bei deinem aussehen und gewicht brauchst du wirklich nicht abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also wenn du abnehmen willst dann musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Versuch am besten immer ein bisschen unter deinem täglichen Kalorienbedarf zu bleiben und Sport zu machen, dann klappt das auch.

Du hast eine wunderschöne Figur! Das Körpergewicht sagt nicht immer darüber aus, ob man zu viel Fett hat. Du hast eine schlanke Figur und die kannst du am Besten durch regelmäßigen Sport und gesunder Ernährung mit viel Rohkost beibehalten :)

Deine Figur ist super, änder das nichts dran dein Gewicht ist auch OK.

Es gibt so viele die gerne so einen Körper haben würden