Geschenkidee für werdende Mütter, die liegen müssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lg

HelpfulMasked

Zeitschriften,  Mandalas (für Erwachsene) ...

Ein Trampolin vielleicht. Aber bin mir nich ganz sicher ob man das in der Schwangerschaft benutzen darf. Wenn das nicht geht dann kann man das auch als Geschenk schon für das Baby verwenden wenn es dann da ist.

Ein Buch oder auch ein Stillkissen! Die sind super, um in der ss gemütlich liegen zu können.

ich denke ein Buch ist immer passend oder ein Bastelset für ein Kuscheltier oder so falls sie Strickt oder Häkelt (oder generell künstlerisch begabt ist). Ein Rätselbuch oder ein Art Schwangerschaftstagebuch zum ausfüllen würden vielleicht auch gut ankommen. Je nachdem was deine Kollegin halt gern mag.

Ich meine diese Sets: http://www.mytoys.de/folia-haekelset-kuscheltier-esel-4037289.html?mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Haekelsets_4037289&gclid=CJPO0abgic8CFcluGwodeGUEag#