Füllung gemacht, kann ich mit Betäubung einen Cappuccino trinken??

2 Antworten

Wenn die Zeit um ist und Du wieder essen / trinken darfst (wegen der Füllung) - dann kannst Du natürlich einen Cappuchino trinken.

Mit Essen würde ich warten, bis Du etwas mehr Gefühl im Mund hast, damit Du Dir nicht auf die Zunge oder Wange beißt.

Schmerzmittel würde ich in Deinem Fall erst dann nehmen, wenn Du auch Schmerzen HAST.

Die Betäubung aus der Spritze ist ja nicht KLACK vorbei, sondern lässt langsam nach. Dann kannst Du immernoch eine IBU nachwerfen und wirst es sicherlich aushalten.

Grüße, ------>

Lonelyheart82 
Fragesteller
 15.06.2017, 09:47

Danke und wie soll ich mich verhalten wenn die ZA sagt eine Stunde nach der Füllung dürfte ich wieder ein Cappuccino trinken, essen aber erst wenn die Betäubung weg ist? 

PoisonArrow  15.06.2017, 10:00
@Lonelyheart82

Die Zeit, damit die Füllung härtet und nicht von der Nahrung gelöst werden kann, solltest Du unbedingt einhalten.

ESSEN solltest Du wie gesagt nicht mit Betäubung. Die Gefahr, dass Du Dich dabei verletzt, ist hoch.

Beim TRINKEN hingegen kannst Du (mal kleine Schlücke vorausgesetzt) nicht viel Schaden nehmen, wenn noch Bereiche Deines Mundraumes betäubt sind.

Langsam trinken, dann geht das schon.

Grüße, ------>

Vorbeugend Schmerzmittel zu  nehmen ist in Deinem Fall völliger Quatsch. Wer sagt denn, daß Du Schmerzen bekommst? Und falls der Zahn ein bisschen "zieht", braucht man auch nicht gleich ein Schmerzmittel!

Essen und Trinken solltest Du erst, wenn die Betäubung verschwunden oder zumindest nachgelassen hat. Es könnte passieren - da Du kein Schmerzgefühlt hast - daß Du Dich in die Wange/Zunge beißt oder Dich mit heißen Getränken verbrennst Falls Du eine Betäubung im Unterkiefer bekommen hast,  könnte Dir der Kaffee wieder aus dem Mund laufen.