Freundin zum zunehmen motivieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht man denn möpse?😄👌
Als Mann, kann ich dich voll und ganz verstehen💪
Geh mit ihr öfters essen und Kauf viel Schokolade :D die wird schon schwach werden

Viel Glück :D :D :D

xfragensteller9 
Fragesteller
 31.12.2015, 00:06

endlich jemand, der mich versteht ;-( :D Danke für den Tipp!

Stkuber  14.01.2016, 18:01

*wiegt

Sie ist nicht unterernährt oder gar magersüchtig... warum sollte sie dann zunehmen? Außerdem kann es gut möglich sein dass sie sich noch im Wachstum befindet. Da kann sich auch noch einiges verändern.

Es ist ganz allein ihre Entscheidung.

xfragensteller9 
Fragesteller
 30.12.2015, 23:41

Ihre Familie ist allgemein sehr schlank veranlagt. Ich denke nicht, dass sich etwas noch (großartig) ändern wird.

Saskia2012Merle  30.12.2015, 23:44
@xfragensteller9

Eben... alles genetisch bedingt. Auch das zu-&abnehmen. Du müsstest sie wahrscheinlich mit Essen vollstopfen...

xfragensteller9 
Fragesteller
 30.12.2015, 23:46

Dasselbe habe ich auch mit mir gemacht. Nicht so krasse, aber ähnliche Genetik. ich bin war mal bei 57 kg bei 1,70 nun bei 67 kg bei 1,75.

Saskia2012Merle  30.12.2015, 23:52
@xfragensteller9

Ich hoffe doch Muskelmasse:D

Spaß beiseite. Wie gesagt du kannst sie zu nichts zwingen. Wenn du es versuchst brauchst du dich nicht wundern, falls Konsequenzen aus deinem Verhalten gezogen werden.

xfragensteller9 
Fragesteller
 31.12.2015, 00:24

ich bin mir der Konsequenzen bewusst. danke......und natürlich Muskelmasse. 😂

Wie interessant, wie viel sie ohne ihre "Möpse" wiegt 😅 du kannst sie jedenfalls zu nichts drängen. Wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt & zufrieden mit ihrem Gewicht ist, kannst du nichts daran ändern. Wenn du sie wirklich liebst, wirst du das auch verstehen.

xfragensteller9 
Fragesteller
 30.12.2015, 23:42

Wie schön, dass es dich interressiert. Sie ist selbst unzufrieden mit ihrem Körper. ihr fehlt nur eine Art Antrieb.

Deine Freundin ist noch im Wachstum, in der Pubertät macht der Körper oft komische Sachen.

Du willst deine Freundin nicht verletzen oder belasten. Das ist ganz einfach: Behalte diese Gedanken einfach für dich, es ist ihre Sache und ihr Körper. Bist du der perfekte Adonis und ihr absoluter Traummann in allen Bereichen? ;)

xfragensteller9 
Fragesteller
 30.12.2015, 23:22

Laut ihr natürlich ja. ich achte selber viel auf mein Gewivht kfa usw. aber das tut nichts zur Sache.

Wenn eine Freundin ihren Körper so haben will, wie er ist, dann hat man das  als Mann zu akzeptieren. Ist sie jedoch selbst im Zweifel, dann gebe man ihr Schokolade und Torten sowie sonstige Süßigkeiten, denn das mögen sehr viele Frauen.

xfragensteller9 
Fragesteller
 31.12.2015, 00:13

👍