Freundin lecken trotz Übelkeit?

7 Antworten

na ja das erste mal war vllt etwas ungewohnt und seltsam. Es is ja au nix alltägliches für dich, daher is das nicht schlimm.

Versuch es weiter. Männer stehen aufs blasen, deine Freundin aufs lecken^^ Also versuch es ihr zu liebe. ABER wenn es auch weiterhin einfach nicht geht dann musst du dich nicht zwingen! Das bringt niemandem was und das soll sie dann au verstehen :)

Kommt die Übelkeit denn schon beim Gedanken daran, beim Geruch oder beim Geschmack? Je nachdem könnte man "Gegenmaßnahmen" abschätzen...

sie sollte sich vorher mal duschen, vielleicht geht es dann besser

Wieso wird dir schon schlecht wenn du daran denkst? Wieso wird dir bei sonstigem an, bzw in deinem Mund nicht schlecht? Schnaps, Bier oder sonstige Lebensmittel schmecken auch nicht immer toll, das kann sich Mann dann zumuten?

Wenn du wüsstest, dass manche Menschen ein verqueres denken haben, würde das helfen? Wieso kannst du nicht vernünftig denken? Was wäre denn unnatürlich, oder geistige negative Einbildung von manchen? Wieso werden Katzen nicht krank, wenn sie sich ihr Fell sauber lecken und was soll denn in deiner Phantasie an der Scheide einer Frau unnatürlich sein?

Nur weil es da naturbedingt feucht sein muss, wie in deinem Mund und jedem Mund? Wieso hast du gedanklich keine Angst -bedenken- vor Zungenküssen?

Außerdem, was hindert dich daran, Sie vor dem lecken ein bissel behutsam mit feuchtem Handschuh, Badetuch sinngemäß für dich genüsslicher zu machen? Wo ein Wille, da ein Weg! Solltest du kennen. Also willst du einfach nicht, aus den banalsten Gründen und bessern willst du dich auch nicht?

Kommt darauf an, was dir daran das Gefühl von Übelkeit gibt.

Ist es der Gedanke, konzentrier dich darauf, was du tust: Du tust deiner Freundin einen Gefallen, und sie wird dir dankbar sein.

Ist es das Gefühl von nasser Haut und ihrem Ausfluss, setz vielleicht deine Finger mit ein an den feuchtesten Stellen, um darum herum zu kommen.

Ist es der Geruch oder Geschmack, bitte sie, sich vorher zu duschen, oder wasch einmal selbst drüber. Oder konzentrier dich eben nicht auf den Geschmack/Geruch.