Freestyle Libre Sensor tut weh?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe auch seit kurzem Diabetik.

Ich kenne das Gefühl, manchmal tut es bei mir auch weh, es ist nichts schlimmes, kann mal vorkommen.

Es kann durch ein anstossen auch wehtun, auch das ist eigentlich nichts schlimmes, mein Artzt hat mich beruigt.

Smile

Öhm, hast du denn den Sensor nicht entfernt, als es begonnen hat, weh zu tun? Viel mehr als dass du den Sensor entfernen und den nächsten an einer anderen Stelle anbringen sollst, kann dir dein Arzt erstmal auch nicht raten...

Wenn auch ein anderer Sensor an einer anderen Stelle weh tut, dann musst du das sicher mit deinem Arzt besprechen.

music843 
Fragesteller
 16.12.2017, 21:29

Ja werde ich tun, danke

Der Sensor tut bei den bei den meisten manchmal weh und das ist auch nicht schlimm solange der Schmerz eher leicht ist. Und übrigens kenne ich niemanden, der damit nicht schon mal am Türrahmen hängen geblieben ist.

Klar kann jemand helfen: Dein Arzt! Hast Du ihm das mal gesagt?

music843 
Fragesteller
 16.12.2017, 21:29

Nein, ich habe aber nächste Woche sowieso einen Termin, aber bis dahin habe ich dann ja schon einen neuen Sensor. Trotzdem danke, ich werds ihm auf jeden fall sagen