frage zum thema betäubungsspritze beim zahnarzt

4 Antworten

Zahnärzt betäuben an den "üblichen" Stellen. bei manchen Menschen verlaufen die Nerven aber ganz anders, dann gibt es eine 2. oder 3. Spritze, und dann wird davon ausgegangen, dass der Patient nur besonders empfindlich ist (sich anstellt). Ein guter Zahnarzt piekst erst mal in das Zahnfleisch, ob man noch was merkt, denn manche Menschen sind derart schmerzempfindlich, dass sie trotz Betäubung noch Schmerzen fühlen, und bei manchen wirken die Mittel nicht richtig. Diese Zahnärztin scheint mir reichlich unsensibel, ich würde wechseln (hab selber die Erfahrung gemacht, dass männliche Ärzte meist sanfter mit einem umgehen)...

Hi

man bist du tapfer.... ich glaub ich würd aufstehen und gehen... was war denn das für eine Kuh!!! sie hätte erst probieren müssen ob die betäubung gewirkt hat und dann anfangen es passiert halt manchmal dass die nicht wirkt das muss sie als Ärztiin doch wissen und ausserdem ist sie gat nicht mitfühlend sehr grob finde ich das alles... Wenn man bestimmte medikamente nimmt glaube ich wirkt manchmal die narkose nicht,, z.B. Psychopharmaka ich hab schon mal von fällen gehört wo die naskose auch bei ops nicht gewirkt hat und die patienten plötzlich aufwachten... dann wird sie doch wohl als zahnärztin wissen dass das passieren kann und nicht murren und mit gewalt alles machen... sie hätte es lassen müssen und dich nochmal später bitten zu kommen oder morgen

ich habs durchgezogen und mir hat sogar die füllung,die luft und das schleifen der füllung unglaubliche schmerzen bereitet.ich bin aus dieser praxis rausgegangen und hatte keine betäubung mehr im mund!!!ist das zu fassen?ok eine stunde später fing mein zahn an zu schmerzen-also muss es doch auf irgendeine art und weise etwas betäubt gewesen sein-aber ich merkte rein garnichts davon.  wie kann das passieren??ich war in meinem leben schon öfter beim zahnarzt und hatte nie probleme,obwohl ich wusste das ich meistens zwei spritzen brauche.und was ist das für eine zahnärztin,ich will garnicht mehr zu der hexe hin,ich hab immer noch die ganze zeit schmezen in dem scheiß zahn und wenn ich nur an die schmezen bei der behandlung denke könnt ich jedesmal zusammenzucken.ich weiß ich hab jetzt ziemlich viel geschrieben,sorry---aber ich brauche beistand:-)

lg schakra

 

Eine überdosis kan sehr  gefährlich sein

finde es bischen komisch das du jetzt 3 gebraucht hast

 

schakra8 
Fragesteller
 31.03.2011, 13:30

ja ich finds ja auch so krass ich hab nichts von diesen drei spritzen richtig gemerkt!und ich nehme keine chemischen drogen oder sowas!(sonst könnte ich ja noch verstehen das das evtl. nicht wirkt...)