Fleckiger Sonnenbrand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich eingecremt, und die Creme ungleichmäßig verteilt oder sie ungeleichmäßig abgewaschen?

KeinPlanVomPc 
Fragesteller
 30.07.2017, 23:00

Könnte das wirklich einen so krassen Unterschied machen ? 

Kann sein dass es passiert ist 

larrymann  30.07.2017, 23:01
@KeinPlanVomPc

Würde mich auch eher wundern, aber bevor ich von einer schlimmen Krankheit ausgehe, würde ich so eine banale Erklärung auch erstmal in Betracht ziehen. Beobachte es erstmal.

KeinPlanVomPc 
Fragesteller
 30.07.2017, 23:04
@larrymann

Werd's ja sehen wenn der Sonnenbrand weg ist , werde dann beim auftragen aufpassen, ich melde mich dann wieder hier , Danke dir:)

Es gibt viele Menschen, bei denen das Hauptpigment (das ist die "Bräune") nicht gleichmäßig verteilt ist. Das ist eben eine genetische Veranlagung. Daneben gibt es auch Pigmentstörungen, die von einer Krankheit herrühren. Aber das müsstest du mit einem Arzt abklären, wenn es dir wichtig ist.

KeinPlanVomPc 
Fragesteller
 30.07.2017, 22:59

Ich bin 22 und hatte früher immer eine schöne gleichmäßige bräune, also denke nicht dass es daran liegt