flagge mit eisernem Kreuz und volkslied "rauschet ihr eichen" verboten

10 Antworten

witzig...ich habe die flagge auch...bin sammler...und meine leidenschaft gilt der dt. geschichte...das hat 0 mit rechts zu tun...(kann natürlich nur für mich sprechen)...;-)

Weg mit dem Zeug. Das repräsentiert nichts Gutes.

GfStarhilfe  08.07.2012, 18:56

das kaiserreichwar dass beste system das wir jeh hatten es repräsentiert gutes also rede nicht so ein stuss

du kannst es auch bei amazon.de kaufen.

ich habe jetzt mir eine kaiserreichs flagge gekauft habe aber noch keinen fahnenmast zum hissen ich erfreue mich daran dass es noch mehr kaiserstreue gibt oder patriotisten die sich nicht unterkriegen lassen von oft fehlinformierten medien.

ich denke nicht das die flagge verboten ist da kaiser wilhelm II nie etwas verbrochen hat.

Der Besitz und das Aufhängen der Flagge mit dem Eisernen Kreuz ist ganz und gar nicht strafbar. Die Flagge kann nur konfisziert werden, wenn sie Teil eines Konflikts ist, (z.B. wenn sich bestimmte Gruppen dadurch belästigt fühlen und es deshalb zu Ausschreitungen kommt. Nur die Hakenkreuzversion ist verboten. Ich würde mir an deiner Stelle aber trotzdem Gedanken machen, denn es ist eine ReichsKRIEGSflagge. Keine Ahnung, was dein Freund der Welt damit sagen will o.O Mfg

An alle die so gern die geschichte zittieren. Liest mal selbst die Geschichtsbücher dann werdet ihr erkennen das es wohl kaum einen zweifel daran gibt das England zu erst mit Giftgas angriff! Glaubt nicht immer was man euch versucht zu erzählen. Wirf Amerika A-Bomben auf Japan ist es recht, ermorden Engländer Millionen Inder ist das recht. Der Kaiser und seine Soldaten haben sich nur mit allen was ihnen zur verfügung stand gegen wahrhaft verbrecherische Feinde gewehrt