FENTANYL Pflaster lutschen tödlich? dringend

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach 2h stunden ist die wirkung auf dem höhepunkt, wenn du bis dahin nicht im kh bist sind deine chancen zu überleben sehr schlecht. du wirst zu 100% dich übergeben müssen und du wirst zu 100% irgendwann einpennen, wenn sich das überschneidet war es das mit deinem Leben !!!! Also mach sofort den PC aus und hohl Notarzt damit ist nicht zu spaßen ich meine das 1000% ernst !!!

mapkyc 
Fragesteller
 07.08.2012, 23:24

Also danke erstmal für euere Antworten. Bin losgegangen zum Krankenhaus das gleich in der Nähe ist.

Hab dort vor der Notaufnahme auf ner Bank ca 2 Stunden rumgesessen und abgewartet obs schlimmer wird.

Im Endeffekt war mir nur irgendwie eklich, als ob ich krank wäre. Hab meine Pupillen im Spiegel gecheckt waren eigtl ok also nich allzu klein.

Gesicht gewaschen und wieder weg.

So schlimm wars dann doch nich aber bisschen kränklich fühl ich mich immer noch.

Eingeschlafen oder so bin ich nicht.

Mehr Glück als Verstand. Keine Ahnung wie sowas in mein Portmonaie gekommen ist aber testen werd ich das Zeug nicht mehr.

MEROMERO  08.08.2012, 19:04
@mapkyc

da hast du nochmal verdammtes Glück gehabt, wahrscheinlich hattest du ein Membran Pflaster , dass den Wirkstoff beim lutschen sogut wie gar nicht abgibt. Sonst wärst du aufjeden Fall so stark sediert gewesen, dass du nichts mehr hättest machen können

Mit Fentanyl ist nicht zu spaßen, am besten einen Notarzt rufen. Es gibt ein Gegengift, das auch jeder Notarzt dabei hat.

Wenn es überhaupt keine Vergiftungssymptome gibt (Übelkeit, Abgeschlagenheit, verlangsamte Atmung aber auch Euphorie/Rausch) könnt ihr auch zügig ins nächstgelegene Krankenhaus fahren, aber nur dann.

mapkyc 
Fragesteller
 07.08.2012, 19:30

wie lange dauert der wirkungseintritt? das pflaster war abgelaufen. nur kribbeln in rechter schulter / unterarm und ganz leichte benommenheit

kann es sein das es nich so schlimm is bei der niedrigen dosierung?

mapkyc 
Fragesteller
 07.08.2012, 19:31
@mapkyc

und kann an das wieder auskotzen oder so?

mapkyc 
Fragesteller
 07.08.2012, 19:30

wie lange dauert der wirkungseintritt? das pflaster war abgelaufen. nur kribbeln in rechter schulter / unterarm und ganz leichte benommenheit

kann es sein das es nich so schlimm is bei der niedrigen dosierung?

Serienchiller  07.08.2012, 19:40

Das kann man nicht auskotzen, weil es längst im Blut ist. Der Wirkstoff wird über die Munschleimhaut aufgenommen. Wie viel du tatsächlich abbekommen hast, ist sehr schwer einzuschätzen, deswegen kann es sein, dass es dir in einer Stunde wieder gut geht oder dass du gleich zusammenklappst. Wenn du keinen Notarzt rufen willst, dann fahre bitte mit jemandem zusammen ins Krankenhaus zur Beobachtung. Wichtig ist, dass du nicht alleine bleibst und dass jemand Bescheid weiß, was passiert ist, damit du im Notfall sofort das richtige Gegengift bekommst.