Europapark Mandel OP?

3 Antworten

Davon rate ich dir auf jeden Fall ab. Eine Nachblutung ist nicht ungefährlich. Die Wunde ist nicht genäht sondern nur verschweißt, deshalb ist es wichtig große Anstrengungen zu vermeiden.

In den Europapark kannst du natürlich schon gehen. Dort die größeren Attraktionen zu nutzen ist eine andere Sache.

Wenn du keinen Sport machen darfst, solltest du auch keine Achterbahnen fahren. Deine Nähte sind noch so frisch, dass es möglich wäre (unwahrscheinlich, aber möglich), dass sie durch den durch das Achterbahnfahren möglicherweise erhöhten Puls aufgehen könnten.

Also ich persönlich würde das Risiko auf keinen Fall eingehen, auch wenn ich jede Achterbahn mit Ruhepuls fahre.

Ich würde es nicht machen, bei meiner Freundin sind die Nähte , oder wie auch immer das zugemacht wurde, aufgegangen, weil sie sich "nur" aufgeregt hat und musste not operiert werden