Erfahrungen Polypen Op Erwachsene?

2 Antworten

Mir wurden die Polypen damals entfernt. Musste vorsichtshalber drei Tage im Krankenhaus bleiben. Wahrscheinlich weil ich ein Kind war. Allerdings bereue ich es, dass meine Eltern dazu gestimmt haben.

Bei der Entfernung von Polypen ist nicht nur das Risiko dabei, dass das sehen danach beeinträchtigt wird. Sondern auch die Möglichkeit zu tauchen ohne die Nase extra zu halten zu müssen. Das scheint eine sehr häufige Nebenwirkung zu sein.
früher konnte ich ohne Probleme einfach Luftholen und abtauchen. Wenn ich das heute versuche ohne die Nase mit den Fingern zu zu halten, trinke ich den halben Swimmingpool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt eine Narkose, aber insgesamt, mit betäuben und Wartezeit, dauert es nur etwa eine Stunde. Dann kann man wieder gehen. Man ist dann nur erstmal reichlich benebelt.