Erfahrungen mit Internet Apotheke "Asmina Medical Service Ltd."

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es - dies riecht nach Fälschungen! Beleiferung im besten Fall aus Holland, aber dort lassen die sich auch das Rezept zeigen! Man weiß nicht was man bekommt . Die sitzen in Gibraltar und sind auch nur eine Agntur - woher die MEdikamente kommen weiß niiemand. Bitte schütze Dich und mache es nicht!

Griso 
Fragesteller
 05.09.2012, 07:43

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Deine Antwort "Zappellinchen". Du hast natürlich recht,mit dem was Du mir geschrieben hast.Habe mir aber schon bei einer ähnlichen Agentur was bestellt und auch bekommen.Das Präparat hat auch gewirkt wie das Original Produkt,nur bei der zweiten Bestellung warte ich mittlerweile 9 Wochen auf die Lieferung.Am Anfang wurde auf E-MAILS auch geantwortet-jetzt nicht mehr.Die meinten nur,es kann bis zu 3 Monate dauern wegen Zoll und so.Leider habe ich auch viele Hundert € die Toilette herunter gespült.Wie dem auch sei,nochmals danke für Deine Antwort. MfG Griso

Warum willst Du verschreibungspflichtige Medikamente kaufen? Die Verschreibungspflicht gibt es vielen Länder nicht ohne Grund. Bevor ich mir die falsche Dosis mit einem falschen Medikamente gebe, gehe ich zum Arzt meines Vertrauen. Wer weiß überhaupt ob, dass Original-Medikamente sind? Aus dem Bauchgefühl heraus lasse die Finger davon.

Griso 
Fragesteller
 14.06.2012, 09:53

Du hast ja recht,aber wollt einfach nur mal Wissen ob diese "Online Apotheken" seriös sind.Darum meine Frage,möchte einfach nur mal Wissen ob es jemanden gibt der dort etwas bestellt hat und zufrieden mit dem erworbenden Produkt war.

Mal abgesehen davon, dass du wirklich keine verschreibungspflichtigen Medikamente ohne Rezept kaufen solltest, kommt mir die Seite spanisch vor. Die Firma sitzt in Gibraltar (Steueroase), der Betreiber wohnt in Kambodscha (das erfährst du wenn du nachschaust wer hinter der Firma, bzw der Domain steckt). Und laut Namen ist es ein Deutscher (wahrscheinlich weils eine .de Domain ist). Ob diese Angaben überhaupt richtig sind, kann ich nicht nachvollziehen. Und jetzt ohne diskriminierend sein zu wollen: Ein "Deutscher" der in Kambodscha wohnt, mit einer Firma in Gibralta, verkauft verschreibungspflichtige Medikamente übers Internet (u.a. nach Deutschland, der hat noch andere solcher Seiten). Klingt das für dich seriös? Glaubst du, du erhälst von so einer Seite das was du erwartest?

Griso 
Fragesteller
 15.06.2012, 07:57

Hallo "fminz", deine Antwort war sehr hilfreich und ausführlich.Offensichtlich kennst du dich mit dieser Thematik sehr gut aus.Habe einfach zu wenig Recherche betrieben. Vielen Dank für deine doch sehr ausführliche Antwort.

fminz  15.06.2012, 12:08
@Griso

Hi Griso, gerne ;). Sagen wir so, ich kenn mich recht gut im Internet aus und weiß die ein oder andere Möglichkeit wie man nachschauen bzw was man tun kann, wenn eine Seite "dubios" erscheint ;). Mit verschreibungspflichtigen Mediakementen ohne Rezept wird im Internet allgemein viel Humbug betrieben. Das sind auch die ganzen Spam-Mails wo einem auch diverse Medikamente etc. angeboten werden. Da ist es auch schwer die Leute überhaupt zu bekommen/herauszufinden, weil die meinst falsche Angaben machen und das ganze recht verstrickt wird. Wie "forst" auch schon oben geschrieben hat, erhält man da Fälschungen und du hast keine Ahnung was du dir da reinwirfst. Freut mich, wenns geholfen hat ;)! Grüße Flo

Es gibt durchaus seriöse Online-Apotheken, aber fminz schon beschrieben hat, ist der Laden sicher nicht seriös. Vor allem eine Ltd. Mit einer Ltd., dessen Geschäftsführer ein Deutscher ist, würde ich vermutlich niemals ein Geschäft machen.

WalterE  04.04.2014, 15:56

Das würde ich so nicht sagen! ;) Eine Bratwurst habe ich so schon erstanden - allerdings würde ich in der beschriebenen Konstellation keine Medikamente kaufen ;)

Seriöse Versandapotheken verlangen für verschreibungspflichtige Arzneimittel vorab ein Rezept und halten sich damit an die deutschen Gesetze. Aus Versandapotheken, die rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept liefern, kommen die meisten Fälschungen. http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=31812