Erfahrungen als Telefonistin im Homeoffice

4 Antworten

Ja, ich habe 5 Jahre bei einem Call-Center von zu Hause aus gearbeitet. Bis zu einem Mindesteinkommen von ca. 350€ ist man Kleinunternehmer was darüber ist muss Gewerbe angemeldet werden (Österreich)

simone1907  02.04.2019, 21:14

Einen wundeschönen guten Abend wollte fragen weil ich doch auch nur 450€ zu meiner Rente mir hinzu verdienen darf und soll jetzt wohl einen Gewerbeschein beantragen.Ab wann bräuchte ich denn einen Gewerbeschei?

bei qvc kann man das machen.

simone1907  02.04.2019, 21:15

Einen wunderschönen guten Abend,wollte bitte mal wissen wo exakt man da sich anemklden kann bei QVC als Teelfonistin wenn ich mal nett fragen kann?Direkt dort oder?

Such mal nach Marktforschungsunternehmen....sonst fällt mir leider auch nichts ein ....