Entzündung unter der Brustwarze?

2 Antworten

Das haben gar nicht mal so wenige Frauen. Deine lymphe und/oder deine kanälchen sind verstopft. Und diese Verstopfung wird immer größer und größer und dann entzündet es sich. Meine Massage-Bude (Thai-Gesundheitsmassage) hatte solche Patientinnen auch schon ein paar mal. Die Entzündung kann mit versierten Händen „rausmassiert“ werden. Hört sich komisch an. Aber im Prinzip ist es logisch. Wenn die blutzufuhr gestaut ist, passiert das oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann in dem Bereich leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber Allgemein würde ich dir Raten einfach eine zweite Ärztliche Meinung von einem Gynäkologen einzuholen. Dabei würde ich auch anmerken dass du bereits bei einem Gynäkologen warst, der deine Sorgen aber nicht allzu Ernst genommen hat. Versuch da wirklich mitzuteilen und auch klar rüber zubringen dass das für dich wichtig ist, man kann nie wissen ob sich das nachher so entzündet, dass nicht vielleicht ein Milchzugang dauerhaft beschädigt wird oder sonstiges.

LG und gute Besserung!

dyingluzifer 
Fragesteller
 18.06.2020, 05:45

danke für deine Antwort :)