Durch Brille Kopfschmerzen?

8 Antworten

wenn Dein rechtes Ohr warm wird und Du Kopfschmerzen bekommst, sollest Du nochmal zum Optiker gehn und die Brille nachstellen lassen. Ich vermute, sie sitzt rechts zu fest am Kopf/ Ohr. An den Seiten des Kopfes gehen Nervenstränge lang, die durch zu eng anliegende Bügel abgeklemmt werden. Das verursacht den Kopfschmerz.

Ja deine AUgen müssen sich erst einmal darauf umstellen, deshalb hast du kopfschmerzen :D das hat jeder wenn er eine neue brille hat

Das ist ganz normal, weil eine neue Brille in den ersten Tagen für die Augen einige Anstrengung bedeutet. Daraus resultieren dann die Kopfschmerzen.

alles nochmal nachkontrollieren lassen! brillenanpassung UND deine brillenwerte! zur not bei einem anderen optiker die brillenwerte gegenmessen lassen.

Ja,daran müssen sich deine Augen erst gewöhnen.Das dauert ein paar Tage.Deine Nase ist ja auch nicht gewöhnt,was tragen zu müssen.