Digistore24 GmbH buchte heute wieder Geld ab. Ist Digistore24 GmbH eine Betrüger Firma?

2 Antworten

Im Internet gibt es genügend negative Erfahrungsberichte. Ich las: Viele Vorgänge scheinen nicht wirklich auf Richtigkeit geprüft zu werden, weshalb auch Betrüger auf dieser Plattform leichtes Spiel haben. Digistore muß also nicht zwangsläufig der betrügerische Schuldige sein.

Ich würde jeglichen Abbuchungen, die nicht gerechtfertigt sind, sofort schriftlich widersprechen, um den Schaden zu begrenzen. Anzeige wegen Betrug ist sicherlich hilfreich, aber keine Garantie, dass ein eingetretener Schaden behoben werden wird.

Deshalb: Sperrung der Kreditkarte ist gut - sofortiger Widerspruch an die Kreditkartenfirma sehr wichtig.

Otto254118 
Fragesteller
 23.12.2019, 22:29

ok danke. das haben wir auch gleich gemacht.

Soweit ich weiß ist DigiStore eigentlich sogar eine ziemlich seriöse Firma. Warum ruft ihr nicht bei denen an ?

Otto254118 
Fragesteller
 23.12.2019, 22:29

Digistore24 GmbH das glauben wir nicht

Otto254118 
Fragesteller
 23.12.2019, 22:35

ja ja ... ist bestimmt nur ein Fake. Warum hast du Level 2 und diese Meinung ???

Bittehelfen234  23.12.2019, 22:36
@Otto254118

ich kenne halt paar Leute die das benutzen und damit halt 100k Umsätze im Monat machen