CPU zu Amazon zurückschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich dürfte dass schon klappen. Dass gilt aber bei den meisten Online-Shops nur für um die 2 Wochen! Also beeil dich!

PS: Da ist wohl jemand nochmal last Minute zu Intel Coffelake übergesprungen? ;D

Wowhisers 
Fragesteller
 17.10.2017, 21:46

Jaja ich hab den erst vor 4 tagen bestellt ... Und naja könnte theoretisch sein ...:D

Ja, Amazon ist sehr nett, jedoch muss man sie anschreiben und das problem erklären.

Wowhisers 
Fragesteller
 17.10.2017, 19:48

Muss ich das machen oder reicht das wenn ich das ganze per gegebenen Antwort Optionen ausgewählt habe?

ReMiXxXeD  22.10.2017, 20:29
@Wowhisers

Ne, musste schon mailen.

Kannst ja den Support anschreiben und die fragen. Aber ich glaube, das sollte gehen.

Kannst du problemlos tun.

Lg