Blaue hände und schwindelgefühle :S

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich zu niedrigen blutdruck oder Durchblutungsstörungen, vielleicht auch Eisenmangel. Da hilft nur ein Artzbesuch. Der chekct dich durch, dann weiß man genau was es ist. Tu es auf jeden Fall, geh zum Arzt und mach die Untersuchungen! Nur das kann dir helfen. Zu niedrigen Blutdruck haben sehr viele Menschen, vor allem Frauen. Das ist nicht schlimm und kann sogar das Leben verlänmgern, aber du musst schon was tun, damit es dir besser geht.

Dein Blutdruck ist evtl. nicht so hoch ! Geh trozdem mal lieber zum arzt.

vielleicht hast du eisenmangel oderso dazu bekommst du dann was zum einnehmen. hab grad in bio gerlernt dass es eine magersucht sein kann aber ich glaube dass lässt sich aussschließen ,kannst aber nur du selbst sagen(dabei liegt dass aber auch nur an der durhcblutung :D) :) geh einfach mal zum arzt!

Edox62 
Fragesteller
 28.10.2012, 01:24

Zu dünn bin ich nicht hahaha :D magersucht würde ich ausschließen. Bin normalgewichtig :)

  1. mein blutdruck ist normal 2. ich möchte nicht zum artzt gehen weil ich es hasse :D 3. ich habe oft auch schmerzen am körper z.b wenn ich auf meinen zehenspitzen stehe. Das schmerzt extrem. Oder beinkrämpfe hab ich auch manchmal

Dein Körper wird nicht richtig durchblutet. Da braucht man keinen Arzt, bei den Anzeichen wird dir das jeder sagen. Rauchst oder trinkst du regelmäßig Alkohol?

Edox62 
Fragesteller
 28.10.2012, 01:20

Ich rauche und trinke nie.